Audi verlängert Engagement beim SWR3 New Pop Festival bis 2022
By Peter Blach | September 2nd, 2019 | Kategorie: Marketing | Kommentare deaktiviert für Audi verlängert Engagement beim SWR3 New Pop Festival bis 2022Wenn vom 12. bis 14. September 2019 in Baden-Baden das SWR3 New Pop Festival über die Bühnen geht, ist auch Audi als Hauptsponsor und Mitveranstalter wieder maßgeblich beteiligt. Der Ingolstädter Autobauer hat seine Zusammenarbeit mit SWR3 beim Popmusik-Trendfestival um drei weitere Jahre verlängert.
Audi leistet dabei auch einen Beitrag zum neuen „grünen“ Konzept des Festivals, in dessen Rahmen zahlreiche Maßnahmen unter anderem zur Verringerung des CO2-Ausstoßes und des Stromverbrauchs, zur Müllvermeidung und zum Einsatz nachhaltiger Materialien umgesetzt werden. Audi wird für die Künstler-Shuttles beim SWR3 New Pop Festival erstmals ausschließlich vollständig elektrisch betriebene Fahrzeuge einsetzen. Auch die Audi Sound Night findet in diesem Jahr im Rahmen der New Pop Partynächte wieder statt.
Seit 2011 engagiert sich Audi als Partner des SWR3 New Pop Festivals, das in diesem Jahr zum 25. Mal stattfindet und bei dem schon Künstler wie Ed Sheeran, Alanis Morissette oder Amy Winehouse vor ihrem großen Durchbruch auftraten.
Info: www.swr3.de