BMW Welt in München eröffnet neue Dauerausstellungsfläche M Town

Seit dem 28. August 2019 können Besucher und Automobilfans eine neue Dauerausstellungsfläche in der BMW Welt in München erleben. Dafür entstand die „M Town“ als Plattform der Marke BMW M. Angelehnt ist das Designkonzept an die aktuelle Marketingkampagne. Als digitale und soziale Kommunikationsplattform ist M Town die virtuelle und reale „Heimat“ für alle Motorsport-Enthusiasten und Fans der auf Sportwagen spezialisierten Marke der BMW Group. Durch eine Kombination aus Design und Technik soll die neue Fläche ein Gesamterlebnis schaffen.

Automobilfans mit einer Leidenschaft für Motorsport und Design können auf der BMW M Ausstellungsfläche auf 180 Quadratmetern das Lebensgefühl von M Town entdecken, der auf bmw-m.com inszenierten virtuellen Stadt. Eine beleuchtete Grafik von M Town, die perspektivisch in einen großen LED Screen flüchtet, verweist auf diese virtuelle Welt.

Die Deckenbeleuchtung in Form von schwarz glänzenden und dynamisch geformten Jets spiegelt den dynamischen Charakter der ausgestellten Fahrzeuge wider. Besucher können am „Selfie-Point“ ihr Erlebnis über die sozialen Kanäle teilen und unter dem Motto „I finally found M Town at BMW Welt“ den Besuch in M Town festhalten.

Info: www.bmw-m.com

BMW M Ausstellungsfläche (Foto: BMW)

Comments are closed.