BMW unterstützt das Coachella Valley Music and Arts Festival

BMW i präsentiert sich 2019 als einer der offiziellen Partner des Coachella Valley Music and Arts Festival. Im Vorfeld der Veranstaltung Festivals wird via Social Media mit #roadtocoachella kommuniziert und ein besonderes Coachella-Design für die BMW i Modelle präsentiert. Inspiriert ist der Look mit Flammen und Wolfsabbild vom aktuellen Albumcover des Sängers und Songwriters Khalid.

Gemeinsam mit BMW i eröffnet Khalid einen „Pit Stop“, in dem Merchandising-Artikel und das neue Album des Künstlers verfügbar sein werden. BMW of Palm Springs wird für diesen Zweck mit Musik, Food Truck und weiteren Lifestyle-Aktivierungen in ein Highlight abseits des Festivalgeländes verwandelt.

„Das Coachella Festival ist mit einer Vielzahl an Live-Konzerten eine großartige Spielwiese der Kreativität. Dort treffen die international bekanntesten Stars der Branche auf ein enthusiastisches Publikum. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Festival und Khalid, einem der spannendsten Künstler gegenwärtiger Soulmusik und leidenschaftlicher BMW Fahrer“, so Stefan Ponikva, Head of BMW Brand Experience Shows & Events.

Einige bekannte Influencer reisen gemeinsam mit BMW i bereits einen Tag vor Eröffnung zum Festival. Unter dem Hashtag #roadtocoachella können Follower von Influencern einen virtuellen Einblick in das Geschehen erhalten.

Info: www.bmwgroup.com

Tags: ,

Comments are closed.