Brandscape betreut Kia Presse-Event beim Pariser Autosalon

Im Auftrag von Innocean Worldwide setzt Brandscape seit mehreren Jahren die Pressekonferenzen des Automobilbauers Kia auf den wichtigsten europäischen Messen um – so auch auf der diesjährigen Mondial Paris Motor Show. In Paris lag der Fokus der Präsentation in diesem Jahr auf der Weltpremiere des neuen Kia Proceed und der Europapremiere des neuen Kia e-Niro. Vorgestellt wurden die Fahrzeuge von Emilio Herrera, dem neuen COO Kia Motors Europe, und Gregory Guillaume, Chief Designer Europe. Teil der e-Niro Präsentation war eine Videobotschaft von Schauspieler Robert de Niro.

Im Rahmen der Vorbereitung leitet Brandscape schon seit Jahren Speaker-Proben im Vorfeld der Pressekonferenz mit dem Ziel, Inhalte und Reden aufeinander abzustimmen. Auch die technischen Details einer durch Seilwinden gesteuerten Highspeed-Enthüllung und die Laser-Projektion auf den beiden Proceed-Modellen wurden im Vorfeld geprobt, entsprechend vorbereitet und in den Gesamtablauf sowie das Timing vor Ort integriert.

Neben Ablauf, Rednerbetreuung, Enthüllung der Fahrzeuge und Regie hatte Brandscape in diesem Jahr auch für die Vorlagen für Rednertexte und das Livestream-Skript zu sorgen.

Info: www.brandscape-online.com

Comments are closed.