Neuer Cadillac Showroom eröffnete in München

Ab sofort können die neusten Modelle von Cadillac in einem neuen Showroom in München erlebt werden. Nach rund sechsmonatiger Bauzeit eröffnet der langjährige Vertriebspartner, das zur AVAG-Gruppe gehörende Autohaus Wickenhäuser, den ersten Ausstellungsraum in Deutschland, der nach den neuesten Design- und CI-Vorgaben des Herstellers gestaltet wurde.
Wickenhäuser präsentiert im Markenschaufenster auf rund 300 Quadratmetern nicht nur die aktuelle Cadillac-Markenwelt mit der gesamten Produktpalette, sondern setzt auch die Sportwagen Camaro und Corvette markentypisch in Szene. Der neue Showroom in München ist konsequent in der Designsprache der US-Premiummarke gestaltet. „Die Digitalisierung ist auch im Autohandel in vollem Gang. Trotzdem wünschen sich unsere anspruchsvollen Kunden noch immer den physischen Kontakt mit ihrem Wunschauto und der damit verbundenen Markenwelt in adäquater Umgebung“, erklärt Helmut Stadler, Director Retail Network Development and CRM bei Cadillac Europe.
„Wir sind stolz darauf, den Besuchern am Standort München jetzt einen Ausstellungsraum für die Premiumfahrzeuge von Cadillac zu bieten“, betont Marcus Unverzagt, Geschäftsführer des Autohauses Wickenhäuser. Das Autohaus Wickenhäuser ist der zweite Standort der US-Premiummarke in München und der zwölfte Standort in Deutschland.
Info: www.cadillaceurope.com

Neuer Cadillac Showroom in München (Foto: Cadillac)

Comments are closed.