Metzler : Vater gestaltet deutschlandweite Roadshow für Mini

Metzler : Vater hat sich in einer mehrstufigen Ausschreibung durchgesetzt und übernimmt als Leadagentur die Konzeption, Planung und Umsetzung der deutschlandweiten Test-Drive- und Neukunden-Aktivierung „Entdecke Mini“. „Wir begleiten die Neuausrichtung der Marke Mini bereits seit längerem, unter anderem in den Bereichen CRM, Events und digitale Kommunikation“, erklärt Mario Nicolosi, Managing Director bei Metzler : Vater live. „Diese Erfahrungen und unsere disziplinübergreifende Expertise für integrierte Markenerlebnisse spielen auch bei diesem Format eine entscheidende Rolle.“
Seit Mitte Mai macht „Entdecke Mini“ Station bei Handelsorganisationen und Niederlassungen sowie vom 27. bis 31. Juli am Lister Hafen auf Sylt. Metzler : Vater live hat dafür das Roadshow-Konzept weiterentwickelt und an die neue Markenausrichtung von Mini angepasst: Ein mobiles Loft bildet dabei den zentralen Anlaufpunkt, an dem die Teilnehmer die Marke und andere Mini Fahrer kennenlernen können. Zusammen mit den ausgestellten Modellen bildet das Loft einen urbanen Raum, an dem die Besucher die Fahrzeuge authentisch erleben und Probefahrten vereinbaren können. Zum Konzept gehört auch eine umfassende Online-Plattform.
Für „Entdecke Mini 2017“ arbeiten die drei Bereiche Experiential, Architecture und Digital der Agentur zusammen. Metzler : Vater live verantwortet das Gesamtkonzept, die Tourplanung und -umsetzung sowie die Gesamtgewerkesteuerung. Die KiR-Agentur brandroom übernimmt Design und Produktion der mobilen Bauten, während Metzler : Vater campaigns die Online-Plattform entwickelt.
Info: www.metzler-vater.com

Test-Drive- und Neukunden-Aktivierung „Entdecke Mini“ (Foto: Metzler : Vater)

Comments are closed.