Peugeot bleibt auf der Musical-Bühne und setzt Kooperation mit Mehr! Entertainment fort

Die seit März 2015 bestehende Kooperation zwischen Peugeot Deutschland und der Mehr! Entertainment Gruppe wird im Jahr 2016 fortgesetzt. In fünf Theatern in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Bremen und Bochum erleben die Besucher auch weiterhin bei jeder Veranstaltung ein aktuelles Peugeot-Modell. In der Spielzeit 2016 werden somit in 1.000 geplanten Shows rund eine Millionen Besucher erreicht. Show-Highlights wie Shadowland, Stomp und der Quatsch Comedy Club sowie das Kult-Musical Starlight-Express stehen auf dem Programm der teilnehmenden Theater.

„Wir freuen uns als exklusiver Automobilpartner, diese fruchtbare Zusammenarbeit weiterzuführen und den Theaterbesuchern die Modellpalette von Peugeot in attraktiver Atmosphäre präsentieren zu können“, so Rick Hermanns, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland. Die Theater der Mehr! Entertainment Gruppe decken Show, Comedy, Musical, Lesung, Konzert, Family-Entertainment sowie Theater und Tanz ab. Durch das vielfältige Angebot erreicht Peugeot mit seiner prominenten Platzierung der Fahrzeuge in den Foyers und Eingängen der Spielstätten eine breite Zielgruppe.

Lukas Dohle, Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland über die erfolgreiche Markenpositionierung: „Durch die Einbindung in die Werbung auf In- und Outdoor-Werbeflächen sowie auf Plakaten, Eintrittskarten und Websites werden die Besucher während des gesamten Events von der Löwenmarke angesprochen. Eine tolle Möglichkeit, die Peugeot Produktpalette vorzustellen und neue Kunden zu gewinnen.“

Info: www.peugeot.de

Kult-Musical Starlight-Express (Foto: Peugeot)

Comments are closed.