Hannover Congress Centrum schließt Renovierungsprojekt ab

Das Hannover Congress Centrum (HCC) hat ein mehrmonatiges Renovierungsprojekt im Bereich der größten Konferenzraumebene des Hauses im laufenden Betrieb erfolgreich abgeschlossen. Jetzt stehen die Konferenzräume eins bis 22, der größte Konferenzraumbereich des HCC, der im Jahr 2000 anlässlich der Weltausstellung in Hannover in Betrieb gegangen ist, grundrenoviert für Tagungen, Seminare und Meetings zur Verfügung.

„Wir mussten die Chance nutzen, parallel zum laufenden Betrieb in den ersten drei Monaten des Jahres diese Maßnahme umzusetzen, da wir ab dem Sommer diesen Jahres mit der großen Kuppelsaal-Renovierung alle Kapazitäten auf dieses Projekt bündeln müssen“, so HCC-Direktor Joachim König.

Alle 22 Konferenzräume sowie das große Foyer mit insgesamt 1.593 qm Platz für 796 Personen hat neue Teppichböden erhalten, sämtliche Wände wurden renoviert und Abnutzungen der letzten 15 Jahre wurden beseitigt. Ein besonderer optischer Effekt wird dadurch erzielt, dass attraktive Stücke der Plakatausstellung „100 Jahre HCC“ aus dem Jahr 2014 in einer eigenen kleinen Ausstellung dauerhaft im Foyer der Konferenzraumebene zu besichtigen sind.

Info: www.hcc.de

Tags:

Comments are closed.