Mazda startet mit Rea Garvey und Samu Haber in das Jahr 2015

Die Mazda Stars 2015 heißen Rea Garvey und Samu Haber. Die beiden Sänger spielen die Hauptrolle in der aktuellen Mazda Marketingkampagne, die auf das Live-Erlebnis mit den beiden Top-Musikern setzt. „Celebrities in der Auto-Werbung sind allgegenwärtig. Aber unser Live-Erlebnis mit den Stars ist einzigartig “, erläutert Dino Damiano, Direktor Marketing bei Mazda Motors Deutschland, die Zusammenarbeit mit den Künstlern. „Die beiden wunderbar authentischen Typen Rea Garvey und Samu Haber werden uns bei der Ansprache einer jungen Zielgruppe und bei der weiteren Schärfung des Lifestyle-Anspruchs der Marke Mazda unterstützen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.“
Die Kooperation zwischen Mazda und den beiden Musikern läuft das gesamte Jahr 2015. Die Kampagne besteht aus mehreren Phasen. In einer ersten Teaser-Phase liefern sich die beiden bereits die ersten Verbalduelle in Mazda Funkspots. Die zweite Phase der Kampagne wird Mitte Februar im Vorfeld der Mazda2 Premierenparty eingeläutet, die am 27./28. Februar bei den Mazda Händlern steigt. Hier können Mazda Fans ein persönliches Erlebnis mit den beiden Künstlern gewinnen. Außerdem werden Rea Garvey und Samu Haber Mazda im Laufe des Jahres auf verschiedenen Events begleiten.
Info: www.mazda.de

Tags:

Comments are closed.