Hyundai bleibt Partner vom Legoland Deutschland Resort
By Peter Blach | März 20th, 2014 | Kategorie: Marketing | Kommentare deaktiviert für Hyundai bleibt Partner vom Legoland Deutschland ResortHyundai Motor Deutschland bleibt offizieller Partner des Legoland Deutschland Resorts. Der Automobilimporteur hat die seit 2010 bestehende Partnerschaft mit dem Freizeitpark im bayerischen Günzburg um drei Jahre bis März 2017 verlängert.
Wenn das Legoland Deutschland Resort am 5. April 2014 in die neue Saison startet, können sich die kleinen und großen Besucher auf zahlreiche Aktionen freuen. Während die drei- bis siebenjährigen Gäste in der Hyundai Junior Fahrschule erste Fahrpraxis sammeln, üben sich die größeren Kinder in den Verkehrsregeln – vom Stopp an der roten Ampel bis hin zum richtigen Einfahren in den Kreisverkehr. Wer im Hyundai Fahrschulauto bei einer Geschwindigkeit von 6 km/h einen klaren Kopf behält, erhält den ersten eigenen Führerschein.
Die Erwachsenen können derweil an ausgewählten Terminen in die Hyundai Welt eintauchen. Verschiedene Modelle stehen im rund 26 Fußballfelder großen Park zu Probefahrten bereit. Besondere Aufmerksamkeit verspricht das große Hyundai Familienwochenende vom 2. bis 3. August 2014: Bei Vorlage von Fahrzeugschein und Autoschlüssel am Hyundai Empfang vor dem Legoland Eingang erhalten Hyundai Fahrer und bis zu drei Begleiter freien Eintritt. An diesem Wochenende findet im Park selbst eine große Schnitzeljagd statt. Wer die Aufgaben an den verschiedenen Hyundai Spielstationen meistert, kann Preise gewinnen.
„Wir wollen Mobilität spielerisch erlebbar machen, und das Legoland Deutschland Resort bietet hierfür die passenden Möglichkeiten wie kaum ein anderer Ort“, erläutert Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Motor Deutschland. Neben gezielten Aktionen wie der Hyundai Fahrschule und dem großen Familienwochenende stellt Hyundai dem Legoland Deutschland Resort insgesamt 30 Fahrzeuge für Dienst- und Shuttle-Fahrten zur Verfügung.
Info: www.hyundai.de