Bartenbach begleitet Kia Cee’d Markteinführung

Seit dem 15. September ist der neue Kia Cee’d Sportswagon auf dem Markt. Bartenbach verantwortet das komplette Handelsmarketing für die zweite Generation des Bestsellermodells: Zu den Agentur-Leistungen zählen die Entwicklung des Kommunikationsleitfadens sowie die Adaption und Umsetzung der B2C-Printkampagne für den deutschen Markt. Die Mainzer GWA-Agentur liefert sowohl den kompletten POS-Auftritt von „A“ wie Außenspiegelaufkleber bis hin zu „S“ wie Schaufensterdekoration als auch alle Informationsmaterialien für potenzielle Autokäufer.

Bartenbach ist seit 2009 für die Handelsmarketing-Aktivitäten des Automobilherstellers Kia Motors Deutschland verantwortlich: So wurden auch die Maßnahmen zur Markteinführung der Modelle Picanto, Rio und Sportage geplant, umgesetzt und dem Händler zur Verfügung gestellt.

Info: www.bartenbach.de

Comments are closed.