Incentive, Produktpräsentation mit Training und Lifestyle-Event für Volvo

Stagg & Friends hat für Volvo parallel ein Incentive im Rahmen eines Verkäuferwettbewerbs, eine Fahrzeugpräsentation inklusive Produkttraining und einen Lifestyle-Event im Kreis ausgewählter Partner konzipiert und umgesetzt. „Natürlich freut es uns, dass Volvo uns erneut und gleich mit drei spannenden Herausforderungen Vertrauen schenkt“, so Kerstin Hendriksen, Account Director bei Stagg & Friends. Der Kunde baue auf die vielseitigen Kompetenzen der Agentur, sowohl im Bereich Incentives und Lifestyle-Events, als auch in Hinblick auf Produktpräsentationen und -trainings.

Auf die Strecke begaben sich Volvo und Stagg & Friends Anfang Juli, als eine Reise zum Volvo Ocean Race in Irland 30 Verkäufer für überragende Leistungen belohnte. Das spektakuläre Segelrennen, das bereits im Oktober 2011 in Alicante begann, führte Crew-Mitglieder aus 15 Nationen mit Volvo Open 70 Racing Yachten durch vier Ozeane und in die Häfen von zum Beispiel Kapstadt, Abu Dhabi, Miami sowie jetzt Galway. Was für die Segler ein neunmonatiger Marathon unter zum Teil lebensgefährlich extremen Konditionen ist, war für die Gäste von Volvo dank Stagg & Friends ein unvergessliches und rundum sorgloses Erlebnis. Verkäufer, die sich im Wettbewerb das Motto „Win the Race“ zu eigen machten, kamen in den Genuss einer attraktiven Incentive-Reise.

Als nächster Boxenstop steht derzeit in Dresden eine dynamische Produktvorstellung und Trainingsveranstaltung auf dem Programm, in deren Mittelpunkt die gesamte deutsche Volvo Handelsorganisation steht.  „Ready for You“ präsentiert sich das neue Modell Volvo V40 vom 9. bis 21. Juli vor über 800 Gästen zum ersten, fahraktiven Rendezvous. Im Ostrapark an der Messe Dresden macht es sich Stagg & Friends für Volvo zur Aufgabe, alle Stärken des neuen Kompaktmodells erlebbar zu machen – auf der Straße mit Tests der verschiedensten Sicherheits-Features sowie eingebettet in ein intensives Trainingsprogramm mit Update und Ausblick zur Unternehmensentwicklung.

Zieleinlauf der Veranstaltungstrilogie wird Ende Juli der diesjährige Volvo Surf Cup sein, den Stagg & Friends wiederholt für den Titelsponsor auf Sylt und seine Gäste umsetzt. Die „Volvo Sylt Experience“ steht inhaltlich unter dem Motto „New Perspectives 2012“ und nutzt das Umfeld der besten deutschen und internationalen Windsurfer für eine Produkt-Vorstellung inklusive Workshops zur Marktsituation und Vorstellung geplanter Maßnahmen. Dank Stagg & Friends wird der exklusive Kreis ausgewählter Partner, Großkunden und Medienvertreter nicht nur die Deutsche Meisterschaft in Racing, Slalom, Wave und Freestyle hautnah in der Volvo Lounge auf dem Surf Cup Event-Gelände in Westerland verfolgen, sondern auch neue Fahrzeuge wie den Volvo V60 Plug-in-Hybrid, den Volvo C30 Electric und den Volvo V40 bei Testfahrten live erleben.

Info: www.stagg-friends.de

Comments are closed.