bigFM und Mercedes-Benz gehen Event-Kooperation ein
By Marco Raupach | Mai 21st, 2012 | Kategorie: Marketing | Kommentare deaktiviert für bigFM und Mercedes-Benz gehen Event-Kooperation einZum 20. Geburtstag des Produktionswerkes im badischen Rastatt geht der Automobilhersteller Mercedes-Benz eine exklusive Medien- und Eventkooperation mit bigFM ein. Zum Jubiläumsevent, der A-Rock-Night, am 1. September ist Deutschlands beliebtester Jugendsender als exklusiver Medienpartner dabei. Auf dem Open Air Konzert sollen sich dann internationale Stars die Klinke in die Hand geben.
Auf dem Mercedes-Benz Werksgelände in Rastatt wird derzeit das Konzerterlebnis 2012 geplant: Am 1. September dürfen sich rund 10.000 Besucher auf die Superstars Sunrise Avenue, Sean Paul und Rea Garvey freuen. Anlässlich des 20. Werksgeburtstages der Autobauers veranstaltet Mercedes-Benz einen großen Jubiläumssommer, der in der „A-Rock-Night“ gipfelt. Neben seinem Geburtstag hat Mercedes-Benz aber noch einen Grund zu feiern: die Einführung der neuen A-Klasse, die in Rastatt hergestellt wird.
Info: www.big-fm.de