Interone nimmt Autobegeisterte im Netz mit auf Erlebnistour

Interone hat zur Vorstellung des neuen BMW 6er Coupés die Fahrzeuginszenierung auf der internationalen Website www.BMW.com/6ercoupe gelauncht. Zusätzlich zu Deutschland wird diese Vorstellung in über 20 weiteren Ländern weltweit live gehen. Die Online-Produktpräsentation stellt das Nutzererlebnis in den Mittelpunkt und setzt auf effektvolle 3D-Inszenierung.

Die Besucher erwartet eine Webpräsentation, mit der das neue BMW 6er Coupé für den Nutzer rundum erlebbar wird. Dazu wurden zahlreiche Fahrzeughighlights vollständig in 3D umgesetzt und multimedial inszeniert. Allein die Präsentation der Soundanlage von Bang & Olufsen nimmt den Besucher mit auf eine virtuelle Reise durch das Fahrzeug und setzt dieses Produktfeature akustisch wie visuell in Szene. Zudem können die Nutzer Fahrzeuge selbst konfigurieren, inhaltliche Details abrufen, die verschiedenen Modelle vergleichen oder direkt Kontakt zum nächsten Händler aufnehmen.

„Wir haben die Online-Inszenierung des neuen BMW 6er Coupés speziell auf das Fahrzeug und die Zielgruppe abgestimmt: Mit einem multimedialen Leanback-Ansatz präsentieren wir das Auto großzügig und emotional – ganz so, wie es sich auf der Straße erleben lässt“, sagt Franziska von Lewinski, CEO Interone.

Für das Projekt arbeitete Interone eng mit dem 3D-Dienstleister Effekt-Etage GmbH aus Berlin zusammen.

Info: www.interone.de

Tags: , ,

Comments are closed.